„Der Banker – Master Of The Universe“ bester Dokumentarfilm

6 Feb

„Der Banker – Master Of The Universe“ ist meiner Meinung die beste Doku (aus dem Bereich Wirtschaft) des Jahres 2013 gewesen. Ihr Eindruck wirkt noch bis heute bei mir nach. Jetzt ist sie wieder in der ARD Mediathek, allerdings nur bis zum 12.02.2015, verfügbar.

Für mich ein toller Blick in den „Seelenzustand der Finanzwelt“ in den letzten zwei Dekaden. Die besondere und nachhaltige Qualität dieses Dokumentarfilms liegt für mich in den Zwischentönen. Mehr möchte ich auch nicht verraten.

Prädikat besonders wertvoll – unbedingt anschauen!

Wer es verpasst hat oder den Drang verspürt diese Doku noch mal zu sehen, kann sie auch bei z.B. Amazon als DVD bestellen (Link siehe unten)

💡 01.04.2016: Ich habe den Trailer der Doku jetzt auch auf YouTube entdeckt:


Werbung:


Werbung

Johannes

Hi, ich bin Johannes. Ich bin nebenberuflich selbstständiger Webmaster, Investor und Betreiber dieses Blogs. Auf meinem Blog findest Du alles rund um das Thema unkonventionell aber seriös Geld verdienen/sparen/investieren im Internet. Eine Inspirationsquelle für Deine finanzielle Freiheit.

Abonniere meinen kostenlosen Newsletter (klick), um keinen Artikel mehr zu verpassen und Tipps und Informationen zu den Themen Geld sparen/verdienen/investieren zu erhalten.

Johannes

Hi, ich bin Johannes. Ich bin nebenberuflich selbstständiger Webmaster, Investor und Betreiber dieses Blogs. Auf meinem Blog findest Du alles rund um das Thema unkonventionell aber seriös Geld verdienen/sparen/investieren im Internet. Eine Inspirationsquelle für Deine finanzielle Freiheit.Abonniere meinen kostenlosen Newsletter (klick), um keinen Artikel mehr zu verpassen und Tipps und Informationen zu den Themen Geld sparen/verdienen/investieren zu erhalten.

4 thoughts on “„Der Banker – Master Of The Universe“ bester Dokumentarfilm

  1. Das ganze ist auch über Netflix zu sehen.

    Sehr interessante Doku.

    Kennst Du noch andere Doku zu dem Thema?

    Hast Du Dir die Zeitgeist Filme schon angesehen?

    fg
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.