#AdventureTour Reyst (Informationen)

Der YouTuber reyst plant eine AdventureTour mit seinem VW-Bus durch Deutschland und Europa. Die Tour wird natürlich mit der Kamera begleitet und auf YouTube geteilt. Zudem haben die Zuschauer die Möglichkeit die Route und einzelne Ereignisse mitzubestimmen. Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen zur Tour, [für die Tourvideos bitte runterscrollen]


Werbung


Informationen zur Tour:

Hier gibt es erste Informationen zur Tour:

Interessant ist, dass die Zuschauer an der Tour teilhaben können, wie es genau funktioniert erfährst du in diesem Video:

Wenn Du also reyst im Zusammenhang der #AdventureTour treffen möchtest, dann schreibe eine E-Mail an: adventuretour@reyst.de (im Betreff bitte Dein Bundesland angeben) stelle dich möglichst ausführlich vor. Je mehr Informationen du über dich und deinen Vorschlag preisgibst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du ein Teil der #AdventureTour bist.

Das Auto | Bob der VW-Bus:

Am 01.09.2015 wird Bob, so heißt der VW-Bus, für Tour „vorbereitet“, ein sehr cooles Video und eine tolle Einstimmung auf die Tour:


Die #AdventureTour

Es geht in 3 Tagen los. Anton war in Berlin und hat die ersten Zuschauer und YouTuberInnen getroffen und fleißig unterschriften eingesammelt. Bob wird in den nächsten Tag noch weiter aufgerüstet für Tour. Das Feedback und die Resonanz zur Tour ist schon jetzt sehr groß und positiv.

Die Reise geht jetzt richtig los. Erstes Ziel Schwerin, mit Schloss, Burgturm und Lagerfeuer – ein richtiges Abenteuer eben:

Weiter geht es am nächsten Tag von Schwerin nach Lübeck:

Von Lübeck geht es dann weiter an Meer. Bis jetzt scheint alles sehr gut zu funktionieren auf der #AdventureTour.

In diesem Video werden Jonah und Anton Wasserski fahren, außerdem wurden die ersten Mitfahrer schon wieder verabschiedet. Abends ging es dann noch weiter nach Hamburg. Jetzt steht Anton und Jonah eine Nachtfahrt nach Bielfeld bevor, mehr von Bielefeld gibt es sicherlich im nächsten Video zu sehen.

Nach einer etwas verrückten Zeit in Bielefeld geht es weiter nach Köln. Dort trifft der iBlali und andere YouTuber. Es geht jetzt mit anderen YouTubern weiter nach Frankreich:

Von Köln geht es weiter nach Stuttgart. Mit dabei sind jetzt neun andere Leute, vor allem natürlich YouTuber. Die NAcht wird auf einem Campingplatz verbracht, Joyce, Jonah und Reyst schlafen das erste Mal im Bus:

Von Stuttgart geht es weiter nach in die Schweiz:


zurück