Joonge (Bedeutung)

Der Ausdruck Joonge stammt von dem bekannten YouTuber Dner. Es dient als Begrüßung und Bezeichnung seiner Zuschauer („Joonggeeees“) in seinen Videos. Es kann gewissermaßen als „Verniedlichung“ von Junge, verstanden werden. Daraus hat Dner ganz geschickt so etwas wie eine Marke kreiert und verkauft Joonge-Merchandising-Produkte (hier geht’s zum Shop).

Hier ein Video von Dner mit obligatorischer Begrüßung (Joongeeees):


youtube-newsletter


zurück


Anzeige:

Johannes

Johannes

Hi, ich bin Johannes. Ich bin nebenberuflich selbstständiger Webmaster, Investor und Betreiber dieses Blogs. Auf meinem Blog findest Du alles rund um das Thema unkonventionell aber seriös Geld verdienen/sparen/investieren im Internet. Eine Inspirationsquelle für Deine finanzielle Freiheit.

Abonniere meinen ➡ kostenlosen Newsletter (klick), um keinen Artikel mehr zu verpassen und Tipps und Informationen zu den Themen Geld sparen/verdienen/investieren zu erhalten.

Für einen Blick hinter die "Kulissen" und ein paar privatere Einblicke besuche mich auf Instagram.
Johannes

5 thoughts on “Joonge (Bedeutung)

    • falls noch Interesse besteht,ich habe bei Ebay solch ein Kaputzensweatshirt (Hoodie)
      grau meliert mit rot weißem Jonge Aufdruck
      in Gr.XS eingestellt welches der Gr. 152/158 entspricht.
      Bei Bedarf bitte per E-Mail melden dann teile ich näheres mit.

  1. Moinsen,
    Doof gefragt, schlau geantwortet ;-)), die Gr-Angaben xs- l sind doch bestimmt keine sog. Standards., oder? Würde gerne unseren Sohn mit einem Shirt überraschen.Dies war jetzt meine „doofe Frage“ nun kommt die“schlaue Antwort“ !

    Danke schon mal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.