Das ist die SUPZ App (Unge)

Den folgenden Beitrag gibt es jetzt auch als Video/ Audio zum Mitlesen oder Anhören:

Der Internetauftritt supz.it ist die Landingpage für die SUPZ App von Unge, einem bekannten YouTuber. Im Zusammenhang mit seiner Weltreise, welche er mit der Kamera begleitet und auf YouTube veröffentlicht, wurde diese App entwickelt. Sie dient vor allem der Zuschauerbindung. Die Fans und Zuschauer von Unges Videos können mit der App untereinander und mit dem YouTuber selbst kommunizieren. Außerdem sollen Umfragen zu den nächsten Reisezielen und täglichen Aktionen stattfinden. Für Unge ist das der nächste Schritt im YouTube-Business, denn er versucht damit seine Zuschauer noch enger an die „Marke“ – unge –  zu binden. Ein logischer und richtiger Schritt um sein „Online-Business“ weiter voranzubringen.

➡  hier kannst du (bald) die SUPZ App herunterladen

Was heißt eigentlich „Supz“? ➡ Hier gibt es die Antwort

 💡 In den Updates (weiter nach unten scrollen) findest du alle Videos von Unge zur App, von der Entwicklung über die Ankündigung bis Veröffentlichung.


Werbung


UNGE Handyhüllen und andere Merchandising-Produkte gibt es jetzt auf  ➡ Amazon*


Mit diesen diesem kostenlosen Programmen kannst schon mit/ab 16 Jahren Geld im Internet verdienen:


Update: 09.06.2015 | In seinen Videos hat er schon öfters diese App angekündigt. Jetzt wird es langsam konkret. Am 09.06.2015 gibt es im Video erste Details zu sehen und zu hören (ab ca. 10:30min)

💡 Video ist nicht mehr verfügbar


Update 18.06.2015 | Es gibt ein neues Update zur Supz App. Es wird fleißig daran gearbeitet, wie Simon im Video ab 4:44min berichtet. Er zeigt interessante Einblicke in ein Meeting mit den Entwicklern und Programmierern der App.

💡 Video ist nicht mehr verfügbar


Update 04.07.2015 | Simon sagt im aktuellen Video, dass die App im AppStore bestätigt ist. Wenn er wieder in Deutschland ist, ab dem 7. Juli, wird es weitere Informationen geben. Er bestätigte auch noch mal, dass die Zuschauer mit der App seine Reiseroute und seine Aktivitäten auf der Weltreise mitbestimmen können. Alle Informationen sind aus dem aktuellen Videos ab 2:50min entnommen.

💡 Video ist nicht mehr verfügbar

In einem aktuellen Video hat unge bekanntgegeben, dass am 09.07.2015 ein wichtiges Meeting im Zusammenhang mit der App ansteht (Kick-Off). Man kann also gespannt sein, ob die App in den nächsten Tagen erscheint.


Update 14.07.2015 | Simon veröffentlich in seinem neuen Video (ab 8:18min) wieder ein paar Informationen zur App. Sie ist nun endlich fertig. Allerdings wird jetzt noch der Start bzw.die Veröffentlichung der App, also die Server vorbereitet bzw.angepasst, damit sie dem möglichen (wahrscheinlichen) Ansturm standhalten und die App auch benutzbar ist und bleibt (Stichwort: Performance). Wie lange das dauern wird, hat er allerdings nicht gesagt. Wir dürfen also gespannt bleiben.

💡 Video ist nicht mehr verfügbar


Update 11.08.2015 | Es ist endlich soweit, die Beta-Version der Supz App ist verfügbar. Alle wichtigen Informationen gibt es hier im Video von Unge:

💡 Video ist nicht mehr verfügbar

Es ist ein großes Wunder geschehen 😀 Die App ist tatsächlich jetzt online! Im Video gibt es alle Informationen:

💡 Video ist nicht mehr verfügbar


zurück


3 thoughts on “Das ist die SUPZ App (Unge)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.