Mein passiver ClixSense-Verdienst im September 2016

10 Okt

So wie jeden Monat möchte ich hier meine ClixSense-Einnahmen des letzten Monats präsentieren und damit für ClixSense, als sehr interessante, seriöse und langfristig interessante (Neben)Einkommensmöglichkeit werben.

Ich selbst bin seit 2011 dabei, so richtig kapiert habe ich das Potential aber es erst 2013. Damals noch ohne eigenen Blog habe ich sehr viel Werbung auf anderen PTC-Seiten für ClixSense gemacht und so viele Referrals geworben, an deren Einnahmen ich bis heute partizipiere. Mit dem eigenen Blog ab Juli 2014 stiegen die Einnahmen daraufhin stetig an.

Aktuelle Einnahmen / September 2016

Ich letzten Monat habe ich mal wieder etwas weniger Geld mit ClixSense verdient.

clixsense verdienst september 2016

Mit insgesamt 110,90$ bin ich aber dennoch sehr zufrieden. Zumal die Einnahmen zu 99,99% passiv sind, lediglich die Auszahlung muss man manuell tätigen 😉 Im September 2015 habe ich 97$ mit ClixSense verdient. Somit gab es eine Steigerung, allerdings sehr viel weniger, als ich mir (ehrlich gesagt) erhofft habe.

Das hat sicherlich mehrere Gründe. Erstens gab es durch den Hackerangriff auf ClixSense am 04.09.2016 sicherlich ein bisschen Verunsicherung unter den Mitgliedern und zweitens ist mein ClixSense-Erfahrungsbericht im Google-Ranking für das Keyword „ClixSense Erfahrungen“ vom ersten auf den zweiten Rang gefallen.

Aber das ist alles kein Weltuntergang. ClixSense hat sich von der Hacker-Übernahme gut erholt, läuft weiterhin stabil und zahlt auch weiterhin pünktlich aus! Der Admin hat mitgeteilt, dass alle Mitglieder ihre Passworter (auch der hinterlegten Paypal- und E-Mail-Adressen) ändern sollten.

Mein Ziel ist es weiteres Wachstum bei den Einnahmen zu generieren. Eigentlich wollte ich schon längst die 5$/Tag-Marke erreicht haben. Ich bin weiterhin absolut beigeistert von ClixSense und werde mir weitere Marketing-Strategien überlegen, weil ich hier langfristig noch sehr viel Potential sehe. Ich denke, dass für den deutschsprachigen Raum 500€/Monat durchaus realistisch sind.

Wenn Du Dich auch für ClixSense interessiert und Dich umfassend darüber informieren möchtest, dann solltest Du Dir meinem ➡ Erfahrungsbericht durchlesen. Dort erfährst Du, wie Du selbst aktiv mit ClixSense Geld verdienen kannst (so haben wir alle mal angefangen). Du erfährst aber auch, wie Du Dir ein passives Nebeneinkommen mit ClixSense aufbauen kannst.


Werbung

Johannes

Hi, ich bin Johannes. Ich bin nebenberuflich selbstständiger Webmaster, Investor und Betreiber dieses Blogs. Auf meinem Blog findest Du alles rund um das Thema unkonventionell aber seriös Geld verdienen/sparen/investieren im Internet. Eine Inspirationsquelle für Deine finanzielle Freiheit.

Abonniere meinen kostenlosen Newsletter (klick), um keinen Artikel mehr zu verpassen und Tipps und Informationen zu den Themen Geld sparen/verdienen/investieren zu erhalten.

Johannes

Hi, ich bin Johannes. Ich bin nebenberuflich selbstständiger Webmaster, Investor und Betreiber dieses Blogs. Auf meinem Blog findest Du alles rund um das Thema unkonventionell aber seriös Geld verdienen/sparen/investieren im Internet. Eine Inspirationsquelle für Deine finanzielle Freiheit.Abonniere meinen kostenlosen Newsletter (klick), um keinen Artikel mehr zu verpassen und Tipps und Informationen zu den Themen Geld sparen/verdienen/investieren zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.