So geht’s: Geld verdienen ab 14 Jahren im Internet

So geht’s: Geld verdienen ab 14 Jahren im Internet
5 (100%) 3 votes
Schülerjobs gab es schon immer, neu ist, dass man jetzt auch online etwas Geld dazu verdienen kann. In diesem Artikel möchte ich Dir verschiedene Anbieter vorstellen, mit denen man bereits mit 14 Jahren etwas Geld im Internet verdienen kann. Natürlich stelle ich Dir auch weitere Möglichkeiten vor, mit denen Du: Geld mit 15 Jahren im Internet, Geld mit 16 Jahren im Internet und natürlich auch Geld mit 17 Jahren im Internet verdienen kannst 😆

Generell ist es natürlich so, dass man noch nicht unternehmerisch tätig sein kann, denn man ist in Deutschland erst mit 18 Jahren voll geschäftstfähig. Aber es gibt dennoch ein paar coole Möglichkeiten:

Die Reihenfolge ist rein zufällig und ist kein Qualitätsranking, ich kann alle Methoden und Anbieter empfehlen. Such dir einfach die heraus, die Dir am besten gefallen.

💡 Mein Tipp: Melde Dich bei mehreren Anbieter an, so kannst Du mehr verdienen und stellt auch eine gute Auftragslage sicher, so dass Du immer etwas Geld verdienen kannst, wenn Du gerade Zeit hast.

Wenn Du älter als 14 jahre alt bist, kannst Du natürlich auch die anderen Möglichkeiten weiter unten nutzen, ich habe diese in zwei Kategorien ab 14 und ab 16 Jahren eingeteilt.

Geld verdienen ab 14 Jahren im Internet

Diese Anbieter nutze ich:


Meinungsstudie

  • Teilnahme ab 14 Jahren möglich
  • Geld verdienen mit Umfragen
  • mein Favorit in diesem Segment
  • :klicke zur Registrierung auf das Banner* oder ➡ hier*

Toluna

  • Teilnahme ab 14 Jahren möglich
  • Geld verdienen mit Umfragen
  • etablierter und super seriöser Anbieter
  • klicke zur Registrierung auf das Banner* oder hier*



Global Market Insite

  • Teilnahme ab 14 Jahren möglich
  • Geld verdienen mit Umfragen
  • mittleres Umfrageangebot aber sehr seriös
  • klicke zur Registrierung auf das Banner* oder hier*


EntscheiderClub

  • Teilnahme schon ab 14 Jahren möglich
  • Geld verdienen mit Online-Umfragen
  • (ca.) 3 -6 Umfragen / Monat
  • der Geheimtipp!
  • klicke zur Registrierung auf das Banner* oder ➡ hier*



Meinungsforschung Trendfrage

  • Teilnahme ab 14 Jahren möglich
  • Geld verdienen mit Online-Umfragen
  • gutes Umfrageangebot und etablierter Anbieter
  • klicke zur Registrierung auf das Banner* oder hier*



Meinungsplatz

  • Teilnahme schon ab 14 Jahren möglich
  • Geld verdienen mit Umfragen
  • gutes Umfragenangebot und super einfache Handhabung
  • klicke zur Registrierung auf das Banner* oder ➡ hier*

Geld verdienen ab 16 Jahren im Internet

Du kannst natürlich auch die Möglichkeiten ab 14 Jahren nutzen, das würde ich Dir auch empfehlen. Melde Dich bei so vielen Anbietern wie möglich an, so sicherst Du Dir eine gute Auftragslage

Diese Anbieter nutze ich:


ClixSense

  • Teilnahme ab 16 Jahren möglich
  • verschiedene Möglichkeiten zum Geld verdienen im Internet
  • Auszahlung per Paypal
  • klicke zur Registrierung auf das Banner* oder hier*
  • Mehr Informationen in meinem Erfahrungsbericht

mysurvey

  • Teilnahme ab 16 Jahren möglich
  • Geld verdienen mit Umfragen
  • gutes Umfragenangebot
  • vergleichweise kurzer Bearbeitungsaufwand
  • klicke zur Registrierung auf das Banner* oder hier*



GFK Marktforschung

  • Teilnahme schon ab 16 Jahren möglich
  • Geld verdienen mit Umfragen
  • gutes Umfragenangebot
  • klicke zur Registrierung auf das Banner* oder ➡ hier*

Weitere Tipps zum Geld verdienen als Jugendlicher Internet

Prioritäten setzen: Auch wenn ich es sehr gut nachvollziehen und es auch sehr löblich ist, dass Du bereits im jugendlichen Alter Geld verdienen möchtest, so sollten doch deine Hobbys, deine Freunde und dein Schulabschluss oberste Priorität haben. Denn ein guter Schulabschluss ist zwar keine Garantie für einen Job mit guter Bezahlung, aber auf jeden Fall eine Grundvoraussetzung.

So verdienst Du mehr Geld: Wenn Dir etwas daran liegt, dass Du Dir ein regelmäßiges und stabiles kleines Nebeneinkommen in Netz aufbaust, dann sollte Du Dich bei möglichst vielen, am besten allen, Anbieter registrieren. So bekommst Du mehr Aufträge und kannst mehr verdienen.

Arbeite smart anstatt hart: Ich habe damals als Schüler Zeitungen austragen, oder besser gesagt, ausgefahren. Ich hatte nämlich ein relativ großes Gebiet zu bedienen – dort musste ich keine Massenzeitungen, sondern einzelne Abo-Zeitsschriften austragen – 2x in der Woche (jeweils 3-4h). In der Anfangszeit hat das noch länger gedauert, weil ich die Adressen erst noch suchen musste – damals gab es noch keine Smartphones 😉 Dafür habe ich schlappe 50DM (ca. 25€) im Monat (!) bekommen.

Was ich sagen will: Mein Schülerjob war echt hart – heute gibt es die Möglichkeit das 4-5fache im Monat zu verdiene und das nur mit seinem Computer oder dem Smartphone. Aber dennoch solltest Du darauf achten, dass Du effizient vorgehst. So kannst Du z.B. die Online-Tätigkeiten clever in deinen Alltag integrieren in dem Du z.B. die Tätigkeiten während des Fernsehens mit Laptop macht oder Wartezeiten dazu nutzt. Auch der Weg zur Schule, wenn Du z.B. mit dem Bus fährst kannst Du nun in Zukunft dazu nutzen etwas Geld zu verdienen und z.B. an Online-Umfragen teilnehmen.

Du siehst also, wenn Du es clever anstellst kannst Du super easy auch als Jugendlicher Geld im Internet verdienen.

Anzeige:

Johannes

Johannes

Hi, ich bin Johannes. Ich bin nebenberuflich selbstständiger Webmaster, Investor und Betreiber dieses Blogs. Auf meinem Blog findest Du alles rund um das Thema unkonventionell aber seriös Geld verdienen/sparen/investieren im Internet. Eine Inspirationsquelle für Deine finanzielle Freiheit.

Abonniere meinen ➡ kostenlosen Newsletter (klick), um keinen Artikel mehr zu verpassen und Tipps und Informationen zu den Themen Geld sparen/verdienen/investieren zu erhalten.

Für einen Blick hinter die "Kulissen" und ein paar privatere Einblicke besuche mich auf Instagram.
Johannes