Ultima Energy – ist gestartet!!!

9 Aug

Liebe Networker*innen,

ich bin immer auch der Suche nach neuen Geschäftmöglichkeiten. Ich habe eine sehr interessante Firma entdeckt, diese Entdeckung möchte ich gern mit Dir teilen. Ich bin auf das folgende Video gestoßen und der erste Eindruck ist großartig. Mein Tipp: schaue Dir das Video an, und entscheide selbst, ob dieses Geschäft GRUNDSÄTZLICH für Dich interessant ist:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

💡 Update 1.10.2016 | Die Pre-Lauch-Phase ist vorbei, hier kannst Du Dich als Partner registrieren*. Die Partnerlizenz kostes 39€/Monat und ermöglicht den Zugriff auf das Backoffice und Werbematerialien.

 ➡ ➡ ➡ mehr Informationen (+ Erfahrungsbericht)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Gründe, warum ich mich für die Registrierung bei Ultima Energy in der Pre-Launch-Phase entschieden haben sind:

  • überzeugende VITA des Vortragenden (Thomas Pfeifer)
  • interessanter und konsequenter Business-Ansatz des Unternehmens
  • ein Produkt das (theoretisch) für alle Interessant ist
  • ein Produkt welches tatsächlich den Kundennutzen in den Mittelpunkt stellt
  • intelligente Vertriebs- und Marketing-Ansätze

Meine Meinung (09.08.2016): Natürlich muss man sich genau anschauen, wie sich das Produkt und die Vertriebsmöglichkeiten beim Markteintritt konkret darstellen. Ich habe aber beschlossen, der Idee von Ultima Energy eine ernsthafte Chance zu geben.

Offizieller Start von Ultima-Energy ist wohl am 01.10.2016

Bist Du auch interessiert?

Dann melde Dich schon in der Pre-Launch-Phase an und profitiere vom Binär-Vergütungsplan. Mein Blog hat eine Reichweite von mehr als 25.000 Lesern (im Monat). Wenn Du weißt, wie ein binärer Strukturplan im MLM funktioniert, dann weißt Du auch warum es sich für Dich lohnen kann in mein Team zu kommen 😉 Neben einem umfangreichen Support-Angebot durch mein Team und natürlich auch mir selbst!

💡 Hinweis! Die Pre-Launch-Phase ist bereits abgeschlossen. Nun ist eine Anmeldung nur noch über die offizielle Plattform* möglich.

Das sagen meine Geschäftspartner:

 💡 Ein sehr guter Geschäftpartner von mir ist ebenfalls bereits registriert, er hat seinen ersten Eindruck und seine Meinung zu dieser potentiellen Geschäftsmöglichkeit sehr transparent in seinem Artikel beschrieben.

Lass uns gemeinsam erfolgreich werden!


Werbung

Johannes

Hi, ich bin Johannes. Ich bin nebenberuflich selbstständiger Webmaster, Investor und Betreiber dieses Blogs. Auf meinem Blog findest Du alles rund um das Thema unkonventionell aber seriös Geld verdienen/sparen/investieren im Internet. Eine Inspirationsquelle für Deine finanzielle Freiheit.

Abonniere meinen kostenlosen Newsletter (klick), um keinen Artikel mehr zu verpassen und Tipps und Informationen zu den Themen Geld sparen/verdienen/investieren zu erhalten.

Johannes

Hi, ich bin Johannes. Ich bin nebenberuflich selbstständiger Webmaster, Investor und Betreiber dieses Blogs. Auf meinem Blog findest Du alles rund um das Thema unkonventionell aber seriös Geld verdienen/sparen/investieren im Internet. Eine Inspirationsquelle für Deine finanzielle Freiheit.Abonniere meinen kostenlosen Newsletter (klick), um keinen Artikel mehr zu verpassen und Tipps und Informationen zu den Themen Geld sparen/verdienen/investieren zu erhalten.

6 thoughts on “Ultima Energy – ist gestartet!!!

  1. Das klingt alles ein bisschen vage oder?

    Also ich hab mich testweise einfachmal registriert.
    Aber worum gehts genau?
    Den Leuten Stromverträge aufquatschen?

    Wenn ja welchen Preis verlangen die?
    Und welcher Anbieter steckt dahinter?
    Und welchen Mehrwert hat ein Kunde von dem Ganzen?

    • Hallo Ralf,
      es ist ja Deine absolute freie Entscheidung – wenn Dich das Business nicht interessiert – dann lass es einfach. Es gibt so viele Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen. Ich warte hier natürlich auch erst mal ab, was dann hier tatsächlich umgesetzt wird und wie die Konditionen für die Kunden sind. ABER der Ansatz ist natürlich nicht den Leuten Stromverträge aufzuquatschen und sondern den Leuten ein Angebot zu machen weniger für den Strom (oder Gas) bezahlen zu müssen Versuche dieses Business anders zu betrachten – dann kannst DU Dir Deine Fragen alle selbst beantworten. Es geht NICHT darum den Leuten „Mist anzudrehen“ sondern ein faires Angebot zum Geld sparen zu machen und ggf. die Möglichkeit zu geben selbst Geld zu verdienen 🙂

    • Hmm… Vielleicht habe ich mich ungünstig ausgedrückt der Kommentar war nicht bösartig gemeint.

      Ich hab mich nur gefragt was genau wir dann tun als Partner.Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen.

      Und wie genau für den Kunden das Vertragliche dann aussieht.
      Also tritt „Die Firma“ (welche eigentlich?) als Vermittler ein oder handelt es sich lediglich um einen Vergleichsportal wie Verivox o.ä.

      Diese Infos wie genau das abläuft fehlen mir da in der Präsentation.

  2. Hi Johannes,

    ich hatte mich auch vorregistriert und bin jetzt am Zweifeln, ob sich die 39€/Monat lohnen wenn man das hier und da nur nebenbei macht. Kannst du evtl. mal per E-Mail mit mir in Kontakt treten, würde dazu gerne ein oder zwei Fragen stellen.

    Danke schonmal!

    Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.