(unfreiwillig) neues Layout!

14 Dez

Nach einem Update meines WordPress Themes funktionierten die statischen Seiten dieser Homepage nicht mehr. Das ärgert mich sehr, weil mir das Theme sehr gut gefallen hat und auch nicht so oft im Netz, auf anderen Seiten, zu finden war. Nun musste ich erst mal schnell ein neues Theme installieren, ich habe mich jetzt erst mal ganz spontan für das „Hiero“ Theme entschieden. Gut gefällt mir daran das Layout, die Schrift und das Menü. Die Beitragsbilder passen nun aber leider nicht mehr zu dem Layout, daher werde ich diese in der nächsten Zeit anpassen müssen.

Alternative: mir gefällt auch das „SongerWriter“ Theme ganz gut, da müsste ich die Bilder auch nicht anpassen 😉

Schreibt mir doch mal wie euch diese Theme gefällt und ob Ihr vielleicht noch einen besseren Tipp habt, denn die letzte Entscheidung ist noch nicht getroffen.


Werbung

Johannes

Hi, ich bin Johannes. Ich bin nebenberuflich selbstständiger Webmaster, Investor und Betreiber dieses Blogs. Auf meinem Blog findest Du alles rund um das Thema unkonventionell aber seriös Geld verdienen/sparen/investieren im Internet. Eine Inspirationsquelle für Deine finanzielle Freiheit.

Abonniere meinen kostenlosen Newsletter (klick), um keinen Artikel mehr zu verpassen und Tipps und Informationen zu den Themen Geld sparen/verdienen/investieren zu erhalten.

Johannes

Hi, ich bin Johannes. Ich bin nebenberuflich selbstständiger Webmaster, Investor und Betreiber dieses Blogs. Auf meinem Blog findest Du alles rund um das Thema unkonventionell aber seriös Geld verdienen/sparen/investieren im Internet. Eine Inspirationsquelle für Deine finanzielle Freiheit.Abonniere meinen kostenlosen Newsletter (klick), um keinen Artikel mehr zu verpassen und Tipps und Informationen zu den Themen Geld sparen/verdienen/investieren zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.