gescheiterte Projekte und Anbieter

Auf dieser Seite werde ich alle meine getesteten und für unbrauchbar oder unseriös befundenen Anbieter veröffentlich. Damit möchte ich euch über meine Erfahrungen informieren. Ich hoffe ich kann euch im Zweifel vor Fehlentscheidungen/ Betrug oder Abzocke bewahren.

Ich werde die jeweiligen Artikel mit Hinweisen versehen und ggf. die Werbelinks entfernen, ansonsten aber meinen Text, also meinen ersten Eindruck und die Gründe, warum ich mal für den Anbieter oder die Plattform geworben habe online lassen. Ich denke, das ist wichtig aus Gründen der Transparenz und Nachvollziehbarkeit meiner Entscheidungen und Ratschläge, zudem soll es euch (dir) bei der Entscheidungsfindung behilflich sein.

Alle Aussagen beziehen sich ausschließlich auf meine subjektiven Erfahrungen, es besteht kein Anspruch auf „Richtigkeit“ und Vollständigkeit.


Folgende Anbieter kann ich nicht (mehr) empfehlen:


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.