Vergleichsrechner Tagesgeldkonto

 

Ein Tagesgeldkonto ist eine gute Möglichkeit Geld zu „parken“. Man hat stets Zugriff darauf und bekommt sogar noch eine kleine Verzinsung. Es ist meiner Meinung nach als Rücklage für unvorhergesehene Ausgaben sehr gut geeigent. Wenn Du langfristig Geld (> 1 Jahr) anlegen oder ansparen möchtest, dann ist (meiner Meinung nach) ein Tagesgeldkonto nicht die richtige Wahl, wegen der vergleichsweise geringen Zinsen.

Hier findest Du die verschiedene Anbieter von Tagesgeldkonten. Suche Dir einfach den Anbieter mit den für Dich besten Konditionen heraus. Wenn Du Dich bei einem Anbieter registrierst und als Neukunde ein Kontoeröffnest, dann erhalte ich eine kleine Provision, Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten.





 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.