[+2.176,04 €] Mein Auxmoney-Investment-Update | Q3/2018 [Video]

14 Okt

Liebe Leserin, lieber Leser, in meinem aktuellen Auxmoney-Investment-Video-Update gebe ich Dir einen Einblick in meine Zahlen: Bruttorendite, Gebühren, Kredite im Inkasso, Nettorendite und natürlich die leidigen Steuern. Außerdem erhältst Du meine Einschätzung nach 32 Monaten mit auxmoney:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/IcfpY6wjhaw

Meine Auxmoney-Strategie

Seit ein paar Monaten re-investiere ich nicht mehr, sondern zahle die gesamten Rückflüsse (Tilgung + Zinsen) aus, bzw. schichte das Geld in andere Investments um.

Zwei Gründe dafür erfährst Du im Video. Ein dritter Grund ist (den habe ich in vorherigen Video bereits mehrfach ausgeführt) ist, dass ich bei einem Blick auf meine Asset Allocation festgestellt habe, dass ich viel zu viel Geld in Risiko-Kapital-Anlagen investiert habe. Daher steht bei mir gerade die Umschichtung des Kapitals auf dem Programm.

Welche Erfahrungen hast Du mit auxmoney gemacht? Und wie stehst Du allgemein zu Investments in P2P-Kredite?

Beste Grüße
Johannes



[+2.176,04 €] Mein Auxmoney-Investment-Update | Q3/2018 [Video]
4.8 (96%) 10 votes
Johannes

Johannes

Hi, ich bin Johannes. Ich bin nebenberuflich selbstständiger Webmaster, Investor und Betreiber dieses Blogs. Auf meinem Blog findest Du alles rund um das Thema unkonventionell aber seriös Geld verdienen / Geld sparen / Geld vermehren im Internet. Eine Inspirationsquelle für Deine finanzielle Freiheit.

Abonniere meinen ➡ kostenlosen Newsletter (klick), um keinen Artikel mehr zu verpassen und Tipps und Informationen zu den Themen Geld sparen/verdienen/investieren zu erhalten.

Für einen Blick hinter die "Kulissen" und ein paar privatere Einblicke besuche mich auf Instagram.

Ergänzend zu meinen Blog betreibe ich auch einen YouTube-Kanal. Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Kanal abonnierst.
Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Pflichtfelder

*

* Zustimmung zur Datenspeicherung nach DSGVO