[+1976,82 €] Meine Auxmoney Erfahrungen nach 29 Monaten

20 Jun

Hier das Video-Update zu meinem Auxmoney Investment, diesmal im Rückblick auf das 2. Quartal 2018. Ich werde jetzt wahrscheinlich alle Updates zu auxmoney nur noch quartalsweise veröffentlichen:

Besonders interessant ist meiner Ansicht nach die Betrachtung der Gesamt-(Netto)Rendite sowie der Brutto-Rendite, Steuer (auf die Brutto-Rendite), Gebühren, des Kapitals im Inkasso – alles im Video zu finden. Bei p2p-Investments (auch auf anderen Plattformen) werden gern die Brutto-Renditen/-Erträge gezeigt, wenn man aber die Abgaben und steuerlichen Problematiken (auch Teil des Videos) berücksichtigt, dann sieht das Bild i.d.R. schon ganz anders aus! Bei alle Kritik, zeigt das Video aber auch, dass mein auxmoney-Investment bisher profitabel ist 😎

Weitere Infos und Links zu den Inhalten im Video



[+1976,82 €] Meine Auxmoney Erfahrungen nach 29 Monaten
4.3 (86.67%) 6 votes
Johannes

Johannes

Hi, ich bin Johannes. Ich bin nebenberuflich selbstständiger Webmaster, Investor und Betreiber dieses Blogs. Auf meinem Blog findest Du alles rund um das Thema unkonventionell aber seriös Geld verdienen / Geld sparen / Geld vermehren im Internet. Eine Inspirationsquelle für Deine finanzielle Freiheit.

Abonniere meinen ➡ kostenlosen Newsletter (klick), um keinen Artikel mehr zu verpassen und Tipps und Informationen zu den Themen Geld sparen/verdienen/investieren zu erhalten.

Für einen Blick hinter die "Kulissen" und ein paar privatere Einblicke besuche mich auf Instagram.

Ergänzend zu meinen Blog betreibe ich auch einen YouTube-Kanal. Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Kanal abonnierst.
Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Pflichtfelder

*

* Zustimmung zur Datenspeicherung nach DSGVO