[Video] Mein Aktien und ETF-Depot Update | Oktober 2017

28 Nov

Hier das Video zum Aktien- und ETF-Depot Update vom Oktober 2017:

➡ Hier der Artikel zum Video

💡 Finde das beste Depot für Dich – hier klicken

 



Werbung
[Video] Mein Aktien und ETF-Depot Update | Oktober 2017
5 (100%) 2 votes
Johannes

Johannes

Hi, ich bin Johannes. Ich bin nebenberuflich selbstständiger Webmaster, Investor und Betreiber dieses Blogs. Auf meinem Blog findest Du alles rund um das Thema unkonventionell aber seriös Geld verdienen / Geld sparen / Geld vermehren im Internet. Eine Inspirationsquelle für Deine finanzielle Freiheit.

Abonniere meinen ➡ kostenlosen Newsletter (klick), um keinen Artikel mehr zu verpassen und Tipps und Informationen zu den Themen Geld sparen/verdienen/investieren zu erhalten.

Für einen Blick hinter die "Kulissen" und ein paar privatere Einblicke besuche mich auf Instagram.

Ich bin jetzt auch auf Steemit aktiv, lass uns hier vernetzen 🙂
Johannes

Johannes

Hi, ich bin Johannes. Ich bin nebenberuflich selbstständiger Webmaster, Investor und Betreiber dieses Blogs. Auf meinem Blog findest Du alles rund um das Thema unkonventionell aber seriös Geld verdienen / Geld sparen / Geld vermehren im Internet. Eine Inspirationsquelle für Deine finanzielle Freiheit.

Abonniere meinen :arrow: kostenlosen Newsletter (klick), um keinen Artikel mehr zu verpassen und Tipps und Informationen zu den Themen Geld sparen/verdienen/investieren zu erhalten.

Für einen Blick hinter die „Kulissen“ und ein paar privatere Einblicke besuche mich auf Instagram.

Ich bin jetzt auch auf Steemit aktiv, lass uns hier vernetzen :-)

One thought on “[Video] Mein Aktien und ETF-Depot Update | Oktober 2017

  1. Hallo Johannes,
    ich habe mir das Video angeschaut und nun wollte ich mal wissen wie man als Anfänger da einsteigen kann. Ich wollte aber nicht erst viel Lektüre darüber lesen. Was ist Gut oder Schlecht?
    Ein Taschengeld kann man bestimmt damit verdienen, oder? Ich will nicht den großen Geldhaufen
    sondern nur einen klitzekleinen wo man noch am Leben teilhaben kann.
    Bitte schicke mir einige Informationen mal rüber.
    Ich bedanke mich im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Solveig Ilchmann

    • Wenn Du Dir kein Wissen aneignenen möchtest, dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Wissen ist die Voraussetzung für ALLES, insbesondere beim Investieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.