[Video] Meine Auxmoney Erfahrungen nach 26 Monaten

11 Apr

An dieser Stelle das gewohnte Video-Update zu meinem Auxmoney-Investment:

Wie meine Stamm-Leser*innen wissen habe ich bisher schon über 10.000 € in auxmoney investiert. Meine Zahlen zeigen, dass man mit Auxmoney durchaus eine solide Rendite erreichen kann. Aufgrund der letzten Zinsänderungen, vor allem aber wegen der neuen Aufteilung meines Vermögens, reinvestiere ich derzeit nicht bei Auxmoney – aktuell ziehe ich sogar die monatlichen Rückflüsse komplett ab.

Weitere Infos und Links zu den Inhalten im Video


Werbung
[Video] Meine Auxmoney Erfahrungen nach 26 Monaten
5 (100%) 4 votes
Johannes

Johannes

Hi, ich bin Johannes. Ich bin nebenberuflich selbstständiger Webmaster, Investor und Betreiber dieses Blogs. Auf meinem Blog findest Du alles rund um das Thema unkonventionell aber seriös Geld verdienen / Geld sparen / Geld vermehren im Internet. Eine Inspirationsquelle für Deine finanzielle Freiheit.

Abonniere meinen ➡ kostenlosen Newsletter (klick), um keinen Artikel mehr zu verpassen und Tipps und Informationen zu den Themen Geld sparen/verdienen/investieren zu erhalten.

Für einen Blick hinter die "Kulissen" und ein paar privatere Einblicke besuche mich auf Instagram.

Ich bin jetzt auch auf Steemit aktiv, lass uns hier vernetzen 🙂
Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.