Rocket Internet

Die Rocket Internet AG ist eine internationale Beteiligungsgesellschaft für unterschiedlichste Internet-Startups. Sie wurde 2007 von den Samwer-Brüder gegründet. Bekannte Firmen im Netzwerk sind home24, Glossybox, Jumia, eDarling. In der Regel werden die Beteiligungen schnell wieder verkauft und so mit der Wertsteigerung des Unternehmens Geld verdient. Sehr erfolgreiche und bekannte Exits sind die von alando, Jamba, MyVideo, StudiVz und Bigpoint.


zurück


💡 Ich lese gerade:
Der stille Raub: Wie das Internet die Mittelschicht zerstört und was Gewinner der digitalen...
35 Bewertungen
Der stille Raub: Wie das Internet die Mittelschicht zerstört und was Gewinner der digitalen...
  • Gerald Hörhan
  • edition a
  • Auflage Nr. 1 (25.02.2017)
  • Gebundene Ausgabe: 192 Seiten

Letzte Aktualisierung am 26.05.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Anzeige:

Johannes

Johannes

Hi, ich bin Johannes. Ich bin nebenberuflich selbstständiger Webmaster, Investor und Betreiber dieses Blogs. Auf meinem Blog findest Du alles rund um das Thema unkonventionell aber seriös Geld verdienen/sparen/investieren im Internet. Eine Inspirationsquelle für Deine finanzielle Freiheit.

Abonniere meinen ➡ kostenlosen Newsletter (klick), um keinen Artikel mehr zu verpassen und Tipps und Informationen zu den Themen Geld sparen/verdienen/investieren zu erhalten.

Für einen Blick hinter die "Kulissen" und ein paar privatere Einblicke besuche mich auf Instagram.
Johannes