Finde das beste Girokonto für Dich!


Ich selbst habe seit meiner Jugend ein privates Girokonto bei der regionalen Sparkasse meines Heimatortes. Für mein Online-Business nutze ich das kostenlose Geschäftskonto von N26* (hier mein ausführlicher N26 Erfahrungsbericht) mit dem ich sehr zufrieden bin.

Wenn Du auf der Suche nach einem neuen oder weiteren Girokonto bist, dann suche Dir in dem folgenden Vergleichsrechner das beste Angebot für Deine Bedürfnisse heraus. 💡 Mein Tipp: Nimm einen ordentlichen Bonus für die kostenlose Kontoeröffnung mit!

Bist Du noch unsicher? Dann schaue Dir das tolle Übersichtsvideo meines Kollegen von „Finanzfluss“ in Ruhe an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn Du Dich bei einem Anbieter registrierst und als Neukunde ein Konto eröffnest, dann erhalte ich eine kleine Provision, Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten.


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von tools.financeads.net zu laden.

Inhalt laden


Krise oder Chance? #bleibzuhause sinnvoll nutzen
meinungsort umfragen Mit einfacher und seriöser Methode ein kleines Zusatzeinkommen aufbauen:
  • kostenlose Registrierung und Nutzung
  • gute Bedienbarkeit (auch mobil)
  • sehr geringe Auszahlungsschwelle von 2,50€
  • Auszahlung auch per Paypal möglich
  • seriöses Portal
  • bereits ab 14 Jahren möglich
… oder hier erst mal mehr über das Portal und die Möglichkeiten erfahren
Johannes