Vergleichsrechner Tagesgeldkonto

Ein Tagesgeldkonto ist eine gute Möglichkeit Geld zu „parken“. Man hat stets Zugriff darauf und bekommt sogar noch eine kleine Verzinsung. Es ist meiner Meinung nach als Rücklage für unvorhergesehene Ausgaben und als Cashreserve um die Liquidität zu gewährleisten, sehr gut geeignet.

Wenn Du langfristig Geld (> 1 Jahr) anlegen oder ansparen möchtest, dann ist (meiner Meinung nach) ein Tagesgeldkonto nicht die richtige Wahl, wegen der vergleichsweise geringen Zinsen.

Im Folgenden Video erklärt Dir Saidi von Finanztip sehr anschaulich was Tagesgeldkonto ist und wie Du geeignetes für Dich finden kannst:


Nachfolgend Du die verschiedene Anbieter von Tagesgeldkonten. Suche Dir einfach den Anbieter mit den für Dich besten Konditionen heraus.

💡 Wenn Du Dich bei einem Anbieter registrierst und als Neukunde ein Konto eröffnest, dann erhalte ich eine kleine Provision, Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten.



💸 Als Anfänger: 1.411,65€ pro Tag nach 3 Monaten

geld-verdienenMein Kollege Ralf zeigt Dir in seinem Online-Seminar, wie Du als Anfänger und ohne Vorkenntnisse bis zu 1.400€ am Tag verdienen kannst. Du erhältst für wenige Tage kostenlos den Zugang zur Aufzeichnung - das sind 2h purer Content!

Bonus: Erhalte den Zugang meiner 5-Tage MEHR-EINKOMMEN-CHALLENGE!


Durch den Klick auf den Link ("Anmelden") willigen Sie in diese Speicherung ein. Dies stellt gemäß Art 6 Abs 1 lit a) EU-Verordnung 2016/679 (DSGVO, Datenschutz-Grundverordnung) die Rechtsgrundlage für die Speicherung dar. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung

Vergleichsrechner Tagesgeldkonto
4.3 (85.71%) 14 votes
Teile diesen Beitrag!

Johannes

Hi, ich bin Johannes. Ich bin nebenberuflich selbstständiger Webmaster, Investor und Betreiber dieses Blogs. Auf meinem Blog findest Du alles rund um das Thema unkonventionell aber seriös Geld verdienen / Geld sparen / Geld vermehren im Internet. Eine Inspirationsquelle für Deine finanzielle Freiheit.

Abonniere meinen ➡ kostenlosen Newsletter (klick), um keinen Artikel mehr zu verpassen und Tipps und Informationen zu den Themen Geld sparen/verdienen/investieren zu erhalten.

Für einen Blick hinter die "Kulissen" und ein paar privatere Einblicke besuche mich auf Instagram.

Ergänzend zu meinen Blog betreibe ich auch einen YouTube-Kanal. Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Kanal abonnierst.
Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Pflichtfelder

*

* Zustimmung zur Datenspeicherung nach DSGVO