Rocket Internet

🎁 Exklusiver Bonus: Ich unterstütze Dich kostenfrei bei der Umsetzung!
Für mehr Informationen klicke jetzt auf den Button.

Die Rocket Internet AG ist eine internationale Beteiligungsgesellschaft für unterschiedlichste Internet-Startups. Sie wurde 2007 von den Samwer-Brüder gegründet. Bekannte Firmen im Netzwerk sind home24, Glossybox, Jumia, eDarling. In der Regel werden die Beteiligungen schnell wieder verkauft und so mit der Wertsteigerung des Unternehmens Geld verdient. Sehr erfolgreiche und bekannte Exits sind die von alando, Jamba, MyVideo, StudiVz und Bigpoint.

 


zurück


So geht's: Geld verdienen OHNE Startkapital

💡 So geht’s: Bis zu 150€ am Tag OHNE Startkapital!

Lerne, wie Du mit System und Strategie ohne Startkapital und ohne eigene Webseite ein (Neben)Einkommen im Internet aufbauen kannst! Online Geld verdienen ist möglich – aber nur mit System*.

Schau Dir JETZT mein Video dazu an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

… oder lies Dir meinen ausführlichen Bericht dazu durch: 🎁 Bonus: Ich unterstütze Dich bei der Umsetzung – kostenfrei!
Für mehr Infos klicke jetzt auf den Button.

Johannes