+ 146$ passives Einkommen im März 2016 [Clixsense Projekt]

17 Apr

Ich melde mich etwas verspätet mit dem Einnahmenbericht meines ClixSense-Projektes zurück. Im März konnte ich passiv über 146$ verdienen, das entspricht einem durchschnittlichen Tagesverdienst von 4,7$. Das sind Zahlen, die sich sehen lassen können, wie ich finde.

clixsense verdienst

Quelle: Screenshot clixsense.com


Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und möchte mich bei meinen fleißigen Referrals bedanken. Es ein super Gefühl zu wissen, dass ich nur Geld verdiene, weil meine Parter auch Geld verdienen. Ich bekomme (ca.) 10% der der Einnahmen als Provision, das heißt, dass meine aktiven Partner in der Summe fast 1500$ allein im März 2016 verdient habe, wie geil ist das denn 😉

Clixsense ist eine super Plattform für einen Online-Nebenverdienst. Man kann selbst, je nach Aktivität, durchschnittlich 2-4$/Tag verdienen und/oder sich mit dem Aufbau einer eigenen Partnerstruktur ein zusätzliches passives Einkommen aufbauen.

Erklärungen sowie Tipps und Tricks zum Werben von eigenen Mitgliedern findest Du in meinem großen Erfahrungsbericht.

Wenn Du direkt starten möchtest, dann kannst Du Dich ➡ hier kostenlos registieren*.

So funktioniert die:

5-Tage MEHR-EINKOMMEN-CHALLENGE:

  • Du erhältst zu Beginn 5 E-Mails, die dich Schritt-für-Schritt durch den Online-Geld-verdienen-Dschungel leiten.
  • Jede E-Mail beinhaltet ausführliche Tipps und Listen sowie wertvolles Know-How zum Thema Online-Geld verdienen aus 5 Jahren eigener Erfahrungen
  • Versprochen: Nach meiner MEHR-EINKOMMEN-CHALLENGE!  wirst Du wissen, welche Möglichkeiten Du hast und wie Du direkt starten kannst!

Jetzt E-Mail eintragen und starten!


Um den Newsletter versenden zu können speichern und verarbeiten wir Ihre E-Mail-Adresse so lange, bis Sie sich vom Newsletter durch Klicken auf den Abmelde-Link am Ende jedes Newsletters abmelden. Jeder Newsletter enthält die E-Mail-Adresse, sodass eine separate Auskunftsmöglichkeit nicht notwendig und nicht vorgesehen ist. Ihre Daten werden für keinen anderen Zweck als die Versendung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Durch den Klick auf den Link ("Anmelden") willigen Sie in diese Speicherung ein. Dies stellt gemäß Art 6 Abs 1 lit a) EU-Verordnung 2016/679 (DSGVO, Datenschutz-Grundverordnung) die Rechtsgrundlage für die Speicherung dar.

Johannes

Hi, ich bin Johannes. Ich bin nebenberuflich selbstständiger Webmaster, Investor und Betreiber dieses Blogs. Auf meinem Blog findest Du alles rund um das Thema unkonventionell aber seriös Geld verdienen / Geld sparen / Geld vermehren im Internet. Eine Inspirationsquelle für Deine finanzielle Freiheit.

Abonniere meinen ➡ kostenlosen Newsletter (klick), um keinen Artikel mehr zu verpassen und Tipps und Informationen zu den Themen Geld sparen/verdienen/investieren zu erhalten.

Für einen Blick hinter die "Kulissen" und ein paar privatere Einblicke besuche mich auf Instagram.

Ergänzend zu meinen Blog betreibe ich auch einen YouTube-Kanal. Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Kanal abonnierst.
Johannes

One thought on “+ 146$ passives Einkommen im März 2016 [Clixsense Projekt]

  1. Mir gefällt, dass du immer wieder auf deine Clixsense-Einnahmen aufmerksam machst!
    Deine Zahlen entwickeln sich über die Monate ja richtig gut!

    Das hat mich jetzt dazu Veranlasst deine Strategie, die du in deinem Clixsense-Bericht erwähnst auch an zu wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Pflichtfelder

*

* Zustimmung zur Datenspeicherung nach DSGVO