Mein Statement: BaFin Ermittlung bei Cake DeFi [Video]

Liebe Leserin, lieber Leser,

in meinem aktuellen Video-Statement gebe ich dir meine Einschätzung zu den angekündigten Ermittlungen der BaFin gegen die DeFi-Plattform (decentralized finance) Cake DeFi des Krypto-Unternehmers Dr. Julian Hosp.

Hier mein Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Ziel des Videos ist eine ehrliche (möglichst rationale) Einschätzung eines Privatanlegers zu geben. Dabei spreche ich über mögliche Szenarien, meine persönlichen Erkenntnisse aber auch Konsequenzen aus dieser neuen Situation heraus.

Als bessere Übersicht habe ich dir hier einmal die Folien der Präsentation angefügt:

Lesetipp: Schaue dir gern einmal meinen ausführlichen CakeDeFi Erfahrungsbericht an.

Dein Feedback ist sehr willkommen! Welche Meinung und Erfahrungen hast Du zum Thema CakeDeFi, wie schätzt du die Ermittlung der BaFin und welche Konsequenzen ziehst du daraus?


📌Hier gibt es alle Infos zuerst + persönlicher Support & Austausch Erhalte über meinen Telegram Kanal alle wichtigen Infos zuerst. Ich teile dort Infos, Hintergründe und persönliche Finanz und Business-Entscheidungen. (D)eine Inspirationsquelle für Deine finanzielle Freiheit.

Du kannst dich dort auch persönlich mit mir austauschen. Folge jetzt dem exklusiven Telegram-Kanal:


Dr. Johannes Christoph