Maison Slimani

Mit Maison Slimani haben sich die drei sehr erfolgreichen YouTuber_innen Dounia, Lamiya und Sami Slimani ihre eigene Lifestyle Plattform und Marke geschaffen. Im Shop können eigene bzw. personalisierte Produkte der drei YouTube-Geschwister gekauft werden. Damit haben sie sich ein weiteres sehr lukratives Geschäftsfeld erschlossen. Sie erschaffen sich so ein weiteres Standbein und nutzen Ihre Reichweite (YouTube-Abonnenten und Follower sämtlicher Social-Media-Kanäle) um sich etwas unabhängiger von eben diesen Firmen (Google und Facebook) zu machen. Also eine sehr gute und nachhaltige Entscheidung für ihr Business. Wer Maison Slimani noch nicht kennt, kann es sich hier einmal anschauen.

Im Impressum ist die NVC New Video Commerce GmbH als Betreiber angeben. Folgende Information kann man dem Impressum von maisonslimani.com entnehmen:

Maison Slimani
ein Produkt der NVC New Video Commerce GmbH

NVC New Video Commerce GmbH
Potsdamer Straße 81/83
10785 Berlin
Deutschland

Telefon: +49(0)30 208 4840-00
Telefax: +49(0)30 208 4840-11
E-Mail: support@slimaniprinzip.com

Registergericht und Registernummer
Amtsgericht Charlottenburg, HRB 159814B

Umsatzsteueridentifikationsnummer.:
DE815512031

Geschäftsführer:
Herr Holger Hansen
Herr Jörg A. Hoppe


zurück


Mehr Online-Reichweite:

📣Hast du meine Webseite über Google gefunden?

Porträt von Dr. Johannes Christoph dem Autor von www.netzjob.euPerfekt! Ich schalte keine Werbeanzeigen und mache kein Social-Media-Marketing, trotzdem erreichen meine eigenen Webseiten mehr als > 50.000 Menschen jeden Monat.

Hast du auch eine Webseite, einen Online-Shop oder ein anderes Online-Angebot?

Dann kann ich dir helfen nachhaltig und effizient mehr Reichweite (Besucher & Umsatz) zu generieren. Meine Expertise ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Ich nutze meine Kenntnisse für eigene Projekte aber auch für ausgewählte Kunden.

Jetzt hier informieren und Kontakt aufnehmen:

Dr. Johannes Christoph
Letzte Artikel von Dr. Johannes Christoph (Alle anzeigen)