[Video] Fokus oder mehrere Einkommensquellen? | Teil 7/7 [Interview mit Roland Hamm]

22 Okt

Liebe Leserin, lieber Leser, das ist der Teil 7/7 der Interview-Serie mit Roland Hamm. Im letzten Teil sprechen wir u.a. darüber, ob man sich auf ein Projekt fokussieren sollte… oder es eigentlich viel wichtiger ist, dass man sich breit aufstellt und mehrere Einkommensquellen erschließt?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/QjCK7tXopKA

Ehrlicherweise stelle ich mir die Frage auch immer mal wieder und finde keine rechte Antwort darauf. Denn die Krux an der Sache ist doch, dass beides irgendwie Sinn macht.

Wir alle wissen, dass Fokus wichtig ist, um Ziele (schneller) zu erreichen. Vielleicht sogar noch mehr. Fokus ist vermutlich sogar die Voraussetzung dafür, dass eine Unternehmung erfolgreich wird.

Aber auf der anderen Seite ist es auch mehr als eine Binsenweisheit, dass mehrere Einkommensquellen langfristig für Sicherheit sorgen und definitiv zu empfehlen sind.

Was also tun? Schließt sich beides wirklich aus? Was meinst Du?

Beste Grüße
Johannes



[Video] Fokus oder mehrere Einkommensquellen? | Teil 7/7 [Interview mit Roland Hamm]
5 (100%) 6 votes
Johannes

Johannes

Hi, ich bin Johannes. Ich bin nebenberuflich selbstständiger Webmaster, Investor und Betreiber dieses Blogs. Auf meinem Blog findest Du alles rund um das Thema unkonventionell aber seriös Geld verdienen / Geld sparen / Geld vermehren im Internet. Eine Inspirationsquelle für Deine finanzielle Freiheit.

Abonniere meinen ➡ kostenlosen Newsletter (klick), um keinen Artikel mehr zu verpassen und Tipps und Informationen zu den Themen Geld sparen/verdienen/investieren zu erhalten.

Für einen Blick hinter die "Kulissen" und ein paar privatere Einblicke besuche mich auf Instagram.

Ergänzend zu meinen Blog betreibe ich auch einen YouTube-Kanal. Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Kanal abonnierst.
Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Pflichtfelder

*

* Zustimmung zur Datenspeicherung nach DSGVO