(M)ein großes Problem mit der Gewerbeanmeldung!

13 Feb

Liebe Leserin, lieber Leser, ich habe mal wieder die Zeit gefunden ein Video für meinen sehr stark vernachlässigten YouTube-Kanal zu drehen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/T74MAM8Xd0I

Ich habe vor ein paar Wochen eine Mail eines Lesers über das Thema „Gewerbeanmeldung“ und steuerliche Aspekte bekommen.

Die Frage war so formuliert, dass ich mich direkt an meine Anfänge zurückerinnert habe. Warum damals (2013) die Gewerbeanmeldung für mich so ein großes Problem war, berichte ich Dir in meinem aktuellen YouTube-Video.

Wie sind deine Erfahrungen? Kannst Du meine Argumentation und Sichtweite nachvollziehen, oder siehst Du dieses Problem gar nicht.

Beste Grüße, Johannes

💸 Als Anfänger: 1.411,65€ pro Tag nach 3 Monaten

geld-verdienenMein Kollege Ralf zeigt Dir in seinem Online-Seminar, wie Du als Anfänger und ohne Vorkenntnisse bis zu 1.400€ am Tag verdienen kannst. Du erhältst für wenige Tage kostenlos den Zugang zur Aufzeichnung - das sind 2h purer Content!

Bonus: Erhalte den Zugang meiner 5-Tage MEHR-EINKOMMEN-CHALLENGE!


Durch den Klick auf den Link ("Anmelden") willigen Sie in diese Speicherung ein. Dies stellt gemäß Art 6 Abs 1 lit a) EU-Verordnung 2016/679 (DSGVO, Datenschutz-Grundverordnung) die Rechtsgrundlage für die Speicherung dar. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung

(M)ein großes Problem mit der Gewerbeanmeldung!
4.6 (92%) 10 votes
Teile diesen Beitrag!

Johannes

Hi, ich bin Johannes. Ich bin nebenberuflich selbstständiger Webmaster, Investor und Betreiber dieses Blogs. Auf meinem Blog findest Du alles rund um das Thema unkonventionell aber seriös Geld verdienen / Geld sparen / Geld vermehren im Internet. Eine Inspirationsquelle für Deine finanzielle Freiheit.

Abonniere meinen ➡ kostenlosen Newsletter (klick), um keinen Artikel mehr zu verpassen und Tipps und Informationen zu den Themen Geld sparen/verdienen/investieren zu erhalten.

Für einen Blick hinter die "Kulissen" und ein paar privatere Einblicke besuche mich auf Instagram.

Ergänzend zu meinen Blog betreibe ich auch einen YouTube-Kanal. Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Kanal abonnierst.
Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Pflichtfelder

*

* Zustimmung zur Datenspeicherung nach DSGVO