[Video] Der Weg in die Selbständigkeit | Teil 1/7

25 Sep

Liebe Leserin, lieber Leser, heute möchte ich Dir den Teil 1/7 des Video-Interviews mit Roland Hamm präsentieren.

Ich habe Roland 2017 über das Network-Marketing persönlich kennengelernt. Ich kannte ihn davor nur von seinem Blog. Ich hatte nun die Möglichkeiten ein Interview mit ihm aufzunehmen. Er spricht aus mehr als 10 Jahren Online-Marketing Erfahrung:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/okqzh36Y3kU

Im ersten Teil berichtet er von seinem Weg in die Selbständigkeit, wie er über Umwege schlussendlich zum Online-Marketing gekommen ist und welche Motivation ihn antreibt.

Ein authentischer Bericht ohne Cha-ka-cha-ka und irgendwelchen Superlativen, sondern einfach ein gutes Beispiel wie es laufen kann, wenn man stetig an seinen Projekten arbeitet, sich stets weiterbildet und sich auf seine Ziele fokussiert…

➡ Hier geht’s zu Rolands „Die-mehr-Geld-Strategie“*

💡 Hinweis: Leider gibt es ein paar Probleme mit dem Ton, d.h. mit meinem Ton 🙁  Roland ist zum Glück sehr gut zu verstehen aber meine Fragen sind stellenweise etwas unverständlich. Ich bitte das zu Entschuldigen, für mich ist YouTube und Videoproduktion bisher noch absolutes Neuland. Ich gelobe Besserung!

Der nächste Teil des Interviews geht am 27.09. auf meinem YouTube-Kanal online!


Dein Feedback ist gefragt!

Wie verlief Dein Weg in die Selbständigkeit? Was ist/war deine Motivation? Wie stehst Du zum Thema Network-Marketing?

Schreibe mir gern deine Gedanken, Fragen, Anmerkungen zu dem Video hier in die Kommentare!

Beste Grüße

Johannes



[Video] Der Weg in die Selbständigkeit | Teil 1/7
4.6 (91.11%) 9 votes
Johannes

Johannes

Hi, ich bin Johannes. Ich bin nebenberuflich selbstständiger Webmaster, Investor und Betreiber dieses Blogs. Auf meinem Blog findest Du alles rund um das Thema unkonventionell aber seriös Geld verdienen / Geld sparen / Geld vermehren im Internet. Eine Inspirationsquelle für Deine finanzielle Freiheit.

Abonniere meinen ➡ kostenlosen Newsletter (klick), um keinen Artikel mehr zu verpassen und Tipps und Informationen zu den Themen Geld sparen/verdienen/investieren zu erhalten.

Für einen Blick hinter die "Kulissen" und ein paar privatere Einblicke besuche mich auf Instagram.

Ergänzend zu meinen Blog betreibe ich auch einen YouTube-Kanal. Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Kanal abonnierst.
Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Pflichtfelder

*

* Zustimmung zur Datenspeicherung nach DSGVO