[Video] Meine Auxmoney Erfahrungen nach 24 Monaten!

29 Jan

Hier das Video zu meinem Auxmoney Erfahrungen nach nun schon 24 Monaten:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/aCVboxU9uvQ

Aktuell steht für mich ehrlich gesagt das ganze Projekt auf der Kippe! Ich werde mein Engagement sehr wahrscheinlich deutlich zurückfahren, wenn nicht so gar komplett einstellen und das Investment auslaufen lassen und das freie Kapital abziehen.

Wie sind deine Erfahrungen mit Auxmoney?

➡ Hier mein Erfahrungsbericht: Mein Auxmoney-Testbericht



[Video] Meine Auxmoney Erfahrungen nach 24 Monaten!
5 (100%) 4 votes
Johannes

Johannes

Hi, ich bin Johannes. Ich bin nebenberuflich selbstständiger Webmaster, Investor und Betreiber dieses Blogs. Auf meinem Blog findest Du alles rund um das Thema unkonventionell aber seriös Geld verdienen / Geld sparen / Geld vermehren im Internet. Eine Inspirationsquelle für Deine finanzielle Freiheit.

Abonniere meinen ➡ kostenlosen Newsletter (klick), um keinen Artikel mehr zu verpassen und Tipps und Informationen zu den Themen Geld sparen/verdienen/investieren zu erhalten.

Für einen Blick hinter die "Kulissen" und ein paar privatere Einblicke besuche mich auf Instagram.

Ergänzend zu meinen Blog betreibe ich auch einen YouTube-Kanal. Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Kanal abonnierst.
Johannes

2 thoughts on “[Video] Meine Auxmoney Erfahrungen nach 24 Monaten!

  1. Hallo Johannes,

    interessantes Video, sehr gut gemacht. Folge Dir nun schon einer ganzen Weile und finde Deine neutrale & ruhige Betrachtung sehr gut. Ich hätte da noch ein Frage – wie ermittelst Du das Inkasso Kapital?

    Gruß Mike

    • Hallo Mike,
      danke für dein nettes Feedback. Zu deiner Frage: Ich schaue mir alle ausgefallenen Kredite einzeln an und addiere die aktuellen ausgefallenen Beträge, leider bietet auxmoney dazu keine Aufstellung – warum wohl 😉 !?
      Beste Grüße
      Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Pflichtfelder

*

* Zustimmung zur Datenspeicherung nach DSGVO