Ich starte jetzt mit YouTube (wirklich)!

12 Dez

Liebe Leser*innen, es hat ein bisschen gedauert. Aber ich habe jetzt eine Entscheidung getroffen. Ich werde parallel zu diesem Blog einen YouTube-Kanal aufbauen. Aber seht selbst:

Das Themenspektrum wird das Selbe sein wie auf meinem Blog, also ich werde meinen Weg zur finanziellen Freiheit begleiten. Für mich ist YouTube eine große Herausforderung, aber ich freue mich sehr darauf. Es folgen bald neue Videos, erstmal muss ich mich daran gewöhnen. Aber Übung macht ja Meister, heißt es ja auch. Und wer nie anfängt wird auch nicht besser.
mein YouTube-Kanal 😎


Werbung

Ich starte jetzt mit YouTube (wirklich)!
5 (100%) 1 vote
Johannes

Johannes

Hi, ich bin Johannes. Ich bin nebenberuflich selbstständiger Webmaster, Investor und Betreiber dieses Blogs. Auf meinem Blog findest Du alles rund um das Thema unkonventionell aber seriös Geld verdienen/sparen/investieren im Internet. Eine Inspirationsquelle für Deine finanzielle Freiheit.

Abonniere meinen ➡ kostenlosen Newsletter (klick), um keinen Artikel mehr zu verpassen und Tipps und Informationen zu den Themen Geld sparen/verdienen/investieren zu erhalten.
Johannes

Johannes

Hi, ich bin Johannes. Ich bin nebenberuflich selbstständiger Webmaster, Investor und Betreiber dieses Blogs. Auf meinem Blog findest Du alles rund um das Thema unkonventionell aber seriös Geld verdienen/sparen/investieren im Internet. Eine Inspirationsquelle für Deine finanzielle Freiheit.Abonniere meinen :arrow: kostenlosen Newsletter (klick), um keinen Artikel mehr zu verpassen und Tipps und Informationen zu den Themen Geld sparen/verdienen/investieren zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.